Wie lade ich Wii USB loader GX das Cover laden?

2 Antworten

Wenn du deine Wii ans Internet angeschlossen hast musst du glaube 2 drücken dann ladet er sie automatisch aus dem internet runter. Offline also ohne internet musst du nen Ordener namesn images erstellen und dort ide paasenden covers speichern die du aber aus dem internet runter laden musst die seite habe ich leider vergessen such mal selber...

Wenn du internt hast dann erstellt er dir den Ordner automatisch.

Upps ich glaube es ist doch die Taste 1

0

geh in den usb loader und drück mal 2

Wii erkennt SD Karte nicht mehr

Hallo leute,also ich habe eine Wii auf der Version 4.3E und habe eine wochen damit nicht gespielt! doch nach 2 wochen wollte ich wieder spielen und ich spiele über SD bei Hombrew Channel aber als ich in den Kanal kam, war nicht...ich habe die Wii neu gestartet und die SD Karte geputz (P.S. habe 1 GB SD Card)....doch es hat nicht geklappt,ich habe ca.7 karten getestet und dabei auch die micro sd card mit adapter,aber ohne erfolg...wenn ich spielstände auf sd karte gehe steht dort ''SD karte in diesem sn ich auf den kanal USB Loader GX gehe sehe ich keine Cover bilder obwohl ich 97 spiele drauf habe...bitte um hilfe weil als ich es zuletzt gespielt habe ging alles noch gut und aufeinmal gehts nicht :(...danke im Vorraus und achtet nicht auf Rechtschreibfehler

...zur Frage

Wii wurde initalisiert.. Ich bitte um Hilfe! (Homebrew, USB Loader)

Vor einer Woche hatten wir besuch zu Hause und die kleinen Kiddies haben mit den Einstellungen der Wii gespielt. Sie haben die Wii initialisiert. Jetzt sind die ganzen gespeicherten Kanäle etc. gelöscht .. zum Ersten weiß ich nicht was initialisieren ist und zum zweiten hatten wir ein Kanal USB Loader wo wir raufgingen und die ganzen spiele gespeichert ist. Ich wollte fragen ob jemand vielleicht so lieb wäre und mir schildern könnte wie ich das alles wieder rückgängig machen kann bzw. dieses USB Loader wieder auf mein Channel bekomme sodass wir wieder spielen können .. Damals hatte es eine Freundin von meiner Mama für uns gemacht mit der wir aber keinen Kontakt mehr haben .. also danke im voraus.

  • die spiele sind auf einem Laufwerk gespeichert
...zur Frage

USB Loader GX stürzt ab?

Hi Leute ich habe ein Problem: Ich habr auf meiner Wii den Homebrew Channel installiert und den usb loader gx als einzige App. Ich habe ein Spiel auf dem Stick und den Stick auch eingerichtet also WBFS formatiert und so aber wenn ich den Usb stick benutze auf den USB loader gehe und das Spiel versuche zu starten, "stürzt" die App ab und ich bin wieder im Homebrew Startbildschirm. An was könnte das liegen? Danke

...zur Frage

Wii Spiel auf USB Loader ziehen und spielen?!?

Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein Wii spiel gedownloadet und möchte er jetzt gerne auf den USB Loader GX ziehen. Allerdings lässt sich dieser nicht öffnen und immer wenn ich versuche drauf zu klicken erscheint eine Meldung, in der steht, dass ich diesen Lokalen Datenträger formatieren muss, wodurch aber alle bisherigen Spiele gelöscht werden. Ich habe mir bereits die App "Back Up Manager" runtergeladen und konnte damit zwar das Spiel auf die Festplatte ziehen. Aber wenn ich diese dann an die Wii anschließe erscheint das Spiel nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?