Nintendo Wii USB Loader GX Problem.

So sieht mein SD Karten Ordner aus. - (Nintendo, Wii, startet-nicht)

5 Antworten

Also erstmal kann man auf den bild deiner SD Karte sehr wenig erkenn müsste aber ok sein. Ich glaube einfach es liegt am Update auf 4.3e. Ich hatte nämlich dasselbe Problem. Ich habe dann einfach alles gelöscht (also hombrew channel usw..) Und nochmal die Wii neu gehackt, mit den neusten Versionen des Hombrew channel und usb loader. Dann ging alles wieder er hatt auch alle meine alten Spiele wieder gestartet.

Ich weiß zwar nicht mit welchem Spiel du deine Wii vorher gesoftmoddet hast, aber ich vermute mal du musst es diesmal mit einem anderen Spiel hacken.

Schreib mir mal ne Mail, dann lösen wir das Problem. :-D

wie kann man denn bei Gf eine Nachricht senden bin noch etwas neu hier ^^

0

Was möchtest Du wissen?