Wii USB Loader Speicherort ändern?

2 Antworten

Dies ist möglich.

Bei mir läuft der Loader auch über die SD Karte und die Spiele über meinen Stick.

Nur leider habe ich z.Z. die Wii nicht aufgebaut, aber es müsste in den Einstellungen auf jeden Fall möglich sein.

TorbenHasik
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich schonmal, dass es nicht unmöglich ist

TorbenHasik
Fragesteller

Muss der USB Stick dann im FAT32 Format sein ober im WBFS?

Moin. Mein USB loade gx läuft über die Sd Karte und spiele sind auf der Platte. Das klappt :)

ohne Eingesteckter Sd Karte klappt dann auch der usb loader nicht. Also möglich ist es .

platte am Pc anschließen auf fat32 formatieren. Wii Mod Manager runterladen und dann mit dem Programm eine WBFS erstellen. ( wird automatisch bei Auswahl gemacht ) dann nur noch spiele auswählen mithilfe des Programms rüberziehen und dann ganz normal Platte anschließen und usb loader starten via Sd Karte :)

Woher ich das weiß:Hobby