Wii U startet Spiel nicht!?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel gebraucht und die Disk ggf. defekt ist. Daher kontrollieren ob man Kratzer sieht oder sie verunreinigt ist.

Entweder gucken ob man sie gereinigt bekommt oder neues Spiel kaufen.

Ichliebepamuk
Fragesteller

Da hast du Recht, sie ist gebraucht und hat paar Kratzer. Dankeschön, ich werde sie zurück senden.

Vermutlich ist die Disc defekt bzw. hat Kratzer. Daher empfehle ich dir, einfach nochmal das Spiel zu kaufen, wenn das dann geht, liegt es an der kaputten Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag damit