(Wii U) wie startet man bei MArio KArt 8 beim start schnell ich krieg das nie hin...WIi u gamepad Danke im voraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Moment zwischen dem Schalten vom zweiten aufs dritte Startlicht hälst du A gedrückt. Orientiere dich an den akustischen Tönen.

Tüt. Tüt. Tüüüüüt.

Genau in der Mitte zwischen dem zweiten Tüt und Tüüüüüt startest du dann durch.

Chaosweaver  09.08.2015, 16:35

Ergänzung: Meine Freundin hat noch zu ergänzen: "Ich drücke immer nach dem Erscheinen des zweiten Lichts. Das funktioniert auch".

Also muss es wohl nicht genau die Mitte zwischen dem 2. und 3. Licht sein. Irgendwann nach dem zweiten wird schon passen!

gloin01  13.08.2015, 14:45
@Chaosweaver

Es ist allerdings so, dass du einen besseren start hinlegst, wenn du früher drückst (glaub ich). Je knapper desto besser

gamepad anschalten nacher kommt das schnellstart menü. wenn du mario kart vorher gespielt hat erscheint es da und du kannst es direkt öffnen

SlyingDeath
Fragesteller

Haha danke für die antowort aber ich meine in dem spiel mario kart 8 den turbostart!

Laut offiziellem Lösungsbuch muss man genau Gas geben, sobald die 2 zu sehen ist. Wie genauer du das triffst, desto länger ist der Turbo.