Wii U disc konnte nicht Gelesen werden?

2 Antworten

Wenn es nicht an der Disc liegt , dann ist das Problem wahrscheinlich die Linse die die Discs liest im Laufwerk drinne , die gereinigt werden muss. Bei mir ist das Problem auch oft passiert und als ich mir ein Linsenreinigungsset von Nintendo bestellt habe, lief es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manski15
Fragesteller

Aber andere Spiele können gelesen werden

ShyBoo707  30.05.2020, 22:37
@Manski15

Wie gesagt bei mir haben auch nur manche Spiele nicht geklappt, der Rest schon. Als ich die Discs in die Wiiu meiner Freunde legte, liefen die Spiele.

Kann es sein das du die disc falschherum reingelegt hast?