stimmt es dass man mario kart 7 und 8 zusammen spielen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht, zum einen Fehlen in Mario Kart 7 Strecken zum andern gibt es neben Karts in Mario Kart 8 Motorräder und Quorts zum fahren, außerdem schlägt das ganze dadurch fehl das dies nie vorgesehen war und nicht entsprechend programmiert wurde.

Bei Super Samsh Bros. ist das 3DS und Wii U zusammen spielen kann von Anfang an vorgesehen.

Nein kann man nicht.