Kann man mit der normalen Wii Fernbedienung auch Mario Kart 8 spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mario Kart 8 kann mit Gamepad, Wii U - Pro Controller, Remote mit Wii Plus, Remote mit Wii Plus und Nunchuk oder Remote mit Wii Plus und Classig Controller gespielt werden.

Nein normale Standard Fernbedienung.Geht sogar mit Gamecube Controllern falls du dir das zumuten willst :D

Da verwechselt du Spiel und Konsole, der Gamecube Controllern lässt sich nicht ohne USB Adapter an die WII U benutzen.

@tranks

Hab ich auch nicht behauptet aber es ist möglich.