Hey,

beobachte, ob auf dein Konto Geld eingeht, könnte auch fake sein da du ja mit der Mail kein PayPal Konto hast und mit Klarna bezahlt wurde. Am besten setzt du dich zusätzlich einmal mit dem Support des Verkäufers auseinander.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Wie kann ich besser mit Geld umgehen?

Hallo, ich habe bis zu diesem Lebensjahr noch nie wirklich ein geregeltes Taschengeld bekommen. Ich habe immer nur so ab und zu Taschengeld bekommen. Das letzte Mal Taschengeld, war als ich 16 war. Um ehrlich zu sein war mir auch nie wirklich wichtig Taschengeld zu bekommen. War mir eigentlich egal.

Nun habe ich aber ein kleines Problem. Wenn ich z.B. Geld bekomme, möchte ich das Geld nicht ausgeben, weil ich seit der Geburt an sehr bescheiden aufgewachsen bin. Also ich bin kein Mensch der sofort raus geht und sich mit dem Geld die neusten Marken Klamotten oder sowas kaufen. Im Klartext es mir fällt es sehr schwer Geld auszugeben nicht weil ich geizig bin aber ich weiß halt zu 100% wie das ist wenn man allgemein wenig Geld zur Verfügung hat und möchte deswegen mein Geld sparen.

Bald werde ich (hoffentlich) anfangen zu arbeiten, und werde auch etwas über 1000 € verdienen, und ich bemerke jetzt schon, dass ich ein großes Problem damit haben werde mir neue Sachen zu gönnen. Ich laufe immer nur mit den alten Sachen rum, und würde mir auch sehr gerne mal die neuen Sachen kaufen, aber mir fällt es einfach schwer das Geld auszugeben, weil ich Angst habe, dass ich am Ende des Tages nichts mehr übrig habe, obwohl ich jemand bin der sein Geld Weise ausgibt.

Wer sich meine Frage durchgelesen hat in der ich beschreibe, dass es mir richtig schlecht geht, weiß dass es mir seit Monaten sehr schlecht geht und, dass ich kein Geld habe.

Ich habe mir das so gedacht, dass wenn ich mein erstes Gehalt bekomme, ich mir doch die ein oder andere Sache gönnen könnte natürlich ohne zu übertreiben. Ich habe mir bis heute in meinem Leben noch nie etwas gegönnt weder irgendwelche Videospiele oder Klamotten. Gar nichts. Ich möchte jetzt über meinen Schatten springen wenn ich mein Gehalt bekomme.

Wie schaffe ich das?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Guten Morgen,

wie wäre es, wenn du Kalkulierst welche Fixkosten du hast, diesen Betrag immer bei Seite legst plus noch einen Betrag den du noch als extra Reserve hast falls der Betrag nicht reicht. Wenn du jetzt noch Sparen willst kannst du dies tun. Nun Zieh den Betrag davon was du verdienst hab und sag dir selber der Rest ist für dich, du bist auf der sicheren Seite.

Ich mache es auch so und was ich ebenfalls gebe ich größere Beträge erst am Ende des Monats von dem was über ist aus da ich weis für den nächsten Monat bekomme ich ja wieder Geld

...zur Antwort

Guten Morgen,

Ja das ist erstmal vollkommen Normal, das ist das Wundsekret und überschüssige Farbe. Das wird auch schlimmer werden bzw kann. So sah es bei mir mit gleicher Folie auch aus. Ganz schön hässlich dachte ich mir. Du wäscht es einfach ab sobald die Folie ab ist. Wenn es nach dem Waschen noch seltsam ist solltest du noch mal zum Tätowierer. Bedenke das sich eine Kruste bilden wird und deshalb die Linien dicker wirken.

Dann dürfte es besser aussehen. Das Endergebnis siehst du eh erst nach dem kompletten Heilungsprozess.

...zur Antwort

Guten Morgen,

ja das hört sich danach an, das du abgezockt wurdest.

Aber mein Tipp: Ruf einfach mal bei Hermes an, die können dir mehr zu der Sendungsnummer sagen.

Kann auch durchaus sein, das da bei Hermes was schief gelaufen ist.

Wie hast du den Bezahlt?

...zur Antwort

Hallo,

den bekommst du von deiner Schule, frag da einfach mal nach!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

ich würde es wie folgt schreiben:

Begrüßung (je nachdem meist Sehr geehrter Herr/Frau wenn AP bekannt ist sonst Sehr geehrte Damen und Herren,

bezug nehmend, auf Ihr schreiben vom (Datum) sende ich Ihnen Die gewünschte Smartcard zurück.

Beim Verpacken der Karte, viel mir auf das die Nummer nicht wie von Ihnen angegeben 12 ist sondern 28.

Ich bitte dies zu Berücksichtigen und den Empfang der Karte zu Quittieren.

Mit freundlichen Grüßen

Oder du schreibst vorab eine E-Mail :

Sehr geehrte Damen und Herren,

am XY erhielt ich von Ihnen ein Brief mit der Bitte die Smartcard mit Nr.12 an Sie zurück zu schicken.

Dieser bitte möchte ich natürlich nachkommen, jedoch viel mir auf das meine Smartcard die Nr.28 hat.

Sehr würde ich mich freuen, wenn sie dies überprüfen würden damit alles seine Richtigkeit hat.

Auf Ihre baldige Antwort freue ich mich sehr!

Mit freundliche Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte eine ähnliche Situation, ein Schmuckstück vom Exfreund was mir aber dennoch gefiel.

Ich habe es wie folgt gelöst: Schmuckstück behalten und in eine Schachtel getan welche in einer Kommode lag. Immer wieder von Zeit zu Zeit sah ich es mir an und als es keine negativen Gefühle mehr auslöste habe ich es wieder getragen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort

Hallo,

du brauchst dir da keine Sorgen machen das sind ausschließlich Gruselgeschichten.

Glaub mir das ist alles nur Fake.

Wenn dir generell irgendwas seltsam oder komisch vorkommt im Internet, oder dir seltsame Accounts schreiben sollten, sprich sofort mit deinen Eltern die helfen dir !

...zur Antwort

Wenn du die Updates über Nvidia Geforce Experience meinst, dann bekommst du die gleichen, wie die neueren Modelle, jedoch kannst du mit deiner GTX 970 nicht auf die Features zugreifen, die die neueren können, deshalb jein, deine GPU wird natürlich auch geupdated, aber kann trotzdem nicht auf alle Features zurückgreifen wie eine GTX 2080 Ti (erklärt sich ja von selbst) :) Grüße!

...zur Antwort

Dafür benötigst du zum Beispiel einen CamLink (verschiedenste Marken, ich kenne nur Elgato persönlich) -> Verbindest deine Kamera mit einem (Mini-HDMI, meißt) und dem CamLink und diesen mit deinem Computer, dann kannst du bei Skype, Twitch etc. eine Videoquelle auswählen ("name des CamLinks") und dann kannst du deine Actioncam am PC benutzten!

Zusätzlicher Tipp : Falls du lediglich deine SD-Daten auf den PC übertragen möchtest, reicht ein Datenkabel (micro usb, mini usb oder ein SD-Cardreader)

CamLink (Elgato) : https://www.elgato.com/de/gaming/cam-link-4k

Grüße! :)

...zur Antwort

Instagram hat für einige Lieder keine Rechte vom Label, vor allem neue Tracks (müssen erst noch angefragt werden) und kann sie deshalb auch nicht in ihrem "Insta Music Feature" einbinden. Grüße!

...zur Antwort

Du hast es ja hoffentlich nicht in den vorgeheizten Backofen gesprüht :D (wobei das auch keine offene Feuerstelle ist) solange du lediglich die Scharniere mit WD40" eingesprüht hast und nicht etwa die Heizstäbe, passiert da nix!

Grüße :)

...zur Antwort