Hallo,wir haben fürdie Wii U das Spiel Splatoon. Leider können wir es nicht Online spielen, obwohl die Wii U am Wlan Netz angeschlossen ist.Woran liegt es ?

2 Antworten

Seid ihr vielleicht nicht mit einer Nintendo Network ID registriert? Es ist auch möglich, dass euer Internet schlichtweg zu langsam ist. Auch wenn man eigentlich nicht viel Verbindung braucht. Zu Not besucht doch mal die Website des NINTENDO™ Supports, der Hilft euch sicher weiter :)

Kokolorenz
Fragesteller

Hallo  marian7480, ja sind wir, also registriert mit einer Nintendo Network ID. Stellt das ein Problem dar?? Ansonsten danke für den Tipp.... haben unser Problem NINTENDO™ Supports mitgeteilt und warten auf Antwort.... :-) werde mitteilen wie es weitergeht.... viele Grüße Kerstin

marian7480  02.11.2015, 21:13
@Kokolorenz

Hallo Kokolorenz, nein es ist kein Problem mit einer Nintendo Network ID registriert zu sein, im Gegenteil, es ist sogar erforderlich :) Halt mich gerne auf dem laufenden, wie der NINTENDO™ Supports antwortet :)

Hi Kokolorenz,
Bei mir war es erst der gleiche Fall, aber als ich unter Downloadstatus SpotPass für Splatoon deaktiviert habe konnte ich mit einem mal online spielen. Probier's einfach mal aus :)