welchen knopf muss man an der fernbedienung drücken um die wii anzuschalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst um den kanal zu finden oder? anschalten wirst du die wii am on-schalter

mach die wii an und drücke dann die AV taste deiner fernbedienung. evt auch mehrmals da es meisst 2 AV-kanäle, HDMI usw gibt. achte drauf das die wii mit dem fernseher verbunden ist

manchmal ist auf der taste auch anstatt AV, ein quadrat abgebildet in dem ein pfeil hineinzeigt

Ganz oben links auf der Vorderseite

av1 oder hdmi 1

maDExi50  11.08.2012, 18:28

Das muss nicht sein, das hängt davon ab, in welchem Port man die Wii eingesteckt hat

I glaub den mitn kleinen Haus drauf, soll mittig sein... 🙈