Wii u sensorleiste geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sensorleiste geht bei der Wii U nur an, wenn auch ein Controller verbunden ist, der sie braucht. Das Gamepad oder der Pro Controller benutzen die Sensorleiste gar nicht, also geht sie bei denen auch nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myProb
29.05.2016, 19:29

Danke, das Problem ist inzwischen gelöst. Es waren die batterien zu schwach

0

Hab mal gehöhrt das geht anstatt mit der Leiste auch mit zwei Kerzen links und rechts auf dem Bildschirm. Probiers einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myProb
28.05.2016, 21:53

Naja, hab angst das dann irgendwann das wohnzimmer in brand steht. Soll aber echt funktionieren. Aber ich weis das ich letztes mal das gleiche problem hatte und es irgendwie hinbekommen hab. Deshalb hoff ich das mir jemand weiterhelfen kann

0
Kommentar von myProb
29.05.2016, 13:26

Ich habe jetzt die Batterien vom controller gewechselt, jetzt gehts. ich kann mir zwar nicht erklären warum die sensorleiste vorher nicht geleuchtet hat, und jetzt tun sie es, aber zumindest gehts wieder ^^

0

Kauf dir eine neue oder stell dir zwei kleine Teelichter auf den Monitor. Diese sollten mittig im Bildschirm sein und ungefähr 15 cm Abstand zueinander haben, genau wie die zwei Leuchten in der Sensorleiste. Klebe die Kerzen am besten irgendwie am TV fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?