Wie kann ich die Wii an meinen Receiver anschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir doch eine Scart-Weiche - dann kannst Du beides an den Fernseher anschließen und mußt nur umschalten.

Das mit dem Splitter hatte ich natürlich auch schon überlegt, aber ich hatte natürlich gedacht, dass es evtl. auch so geht?!

manchmal steckt der scartstecker nicht richtig in der buchse. hatte ich zumindets mal

ich glaub das geht nicht... kauf dir nen splitter, wenns die für scart anschlüsse gibt...

hol dir lieber einen scart verteilerstecker