Panasonic TV Wii anschließen?

Anschlüsse - (Wii, Panasonic)

2 Antworten

Hallo awesomexwisper,

nach meinem Wissen sollte das ohne weiteres leider nicht funktionieren. Der gelbe Cinch-Stecker überträgt das Video-Signal, und wenn für den kein Anschluss vorhanden ist, muss wohl ein Scart-Kabel mit Cinch-Anschluss her.

Da brauchst einen Adapter Scart auf Cinch, wo Scart als Eingang belegt ist.

Panasonic TV zum STreamen per LAN-Kabel an PC anschließen

Folgende Ausgangssituation:

TV: Panasonic L42EW5, bekommt Internetzugang über Panasonic W-Lan Stick PC: Windows 7, bekommt Internetzugang über eigenen W-Lan-Stick, Media Server von Twonky ist installiert.

Eine direkter Anschluss an den Router über LAN, sowohl für PC als auch für TV, ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nicht möglich.

Filme vom PC auf TV zu streamen funktioniert zwar übers W-Lan, aber leider nicht immer so sauber wie gewünscht.

Daher meine Frage: Kann ich den TV direkt per LAN an den PC anschließen um darüber Filme etc. zu streamen? Wenn ja, was giblt es zu beachten?

...zur Frage

Kann man eine Wii U an einen PC anschließen?

Also bisher habe ich nur gefunden ob man die wii u an den gleichen Bildschirm anschließen kann, ich meine aber ob ich eine Wii U mit einem HDMI Kabel an meinen PC anschließen kann, da ich an meinem Bildschirm keinen HDMI Anschluss habe.

...zur Frage

was machen wenn fernseher keine "bunten" anschlüsse hat?

Ich hab mir einen neuen tv von jtc gekauft. Jetzt wollte ich meine wii anschließen und der tv hat keine roten gelben und weißen anschlüsse. Was jetzt?

...zur Frage

Tv anschließen ohne Stromkabel?

Ich habe einen Flachbild TV von meiner Schwester bekommen bloß ohne jegliche Kabel und ohne Fernbedienung . Wie zur Hölle soll ich das teil nun zum laufen bringen? Ich wollte den TV nur zum Wii spielen aber ohne Strom wird das wohl nichts. Habe auch schon den scart Anschluss der Wii rein gesteckt aber mehr bekomme ich nicht hin.

...zur Frage

Wii U und Panasonic Tv nicht kompatiebel?

Hallo ich bin am Verzweifeln, ich habe mir gestern eine Wii U gekauft und bekomme über meinen LG Tv ganz normal das Bild mit allem drum und dran.

Wenn ich allerdings die Wii U an meinen Panasonic TX-P55STW50 anschließen kommt NIX. Bildschirm bleibt schwarz.

Ich habe bereits das HDMI Kabel getauscht und die verscheidenen Anschlüssen am Tv. Andere Geräte laufen über die Anschlüsse und Kabel ohne Probleme.

Einstellungen haben wir geprüft ohne ein Ergebniss.

Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wii (rot,weiß,gelb) an HDTV-AV-Kabel (rot,weiß,grün,blau,rot)?

Mein Fernseher hat keinen Skat Anschluss und auch keinen (rot,weiß,gelben) Anschluss. Ich kann lediglich mit einem Klinkenstecker (siehe Frage oben) ein "Component" anschließen. Ist es möglich das Kabel der Wii (rot,gelb,weiß) an diesen 5er Anschluss zu stecken?
Wenn nein, was gibt es für eine andere Möglichkeit? MfG Roman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?