Panasonic TV Wii anschließen?

Anschlüsse - (Wii, Panasonic)

2 Antworten

Da brauchst einen Adapter Scart auf Cinch, wo Scart als Eingang belegt ist.

Hallo awesomexwisper,

nach meinem Wissen sollte das ohne weiteres leider nicht funktionieren. Der gelbe Cinch-Stecker überträgt das Video-Signal, und wenn für den kein Anschluss vorhanden ist, muss wohl ein Scart-Kabel mit Cinch-Anschluss her.

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wii U und Panasonic Tv nicht kompatiebel?

Hallo ich bin am Verzweifeln, ich habe mir gestern eine Wii U gekauft und bekomme über meinen LG Tv ganz normal das Bild mit allem drum und dran.

Wenn ich allerdings die Wii U an meinen Panasonic TX-P55STW50 anschließen kommt NIX. Bildschirm bleibt schwarz.

Ich habe bereits das HDMI Kabel getauscht und die verscheidenen Anschlüssen am Tv. Andere Geräte laufen über die Anschlüsse und Kabel ohne Probleme.

Einstellungen haben wir geprüft ohne ein Ergebniss.

Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Panasonic SDR-H80 Camcorder an Computer anschließen?

Hey, eine Freundin von mir hat den Camcorder von panasonic SDR-H80. Wir wollten die Videos mit einem Kabel an den Computer anschließen, finden am Camcorder aber keinen Anschluss für das Kabel.. Vielleicht haben wir auch wa sübersehen?

Danke schonmal im Vorraus. Lg

...zur Frage

Wii (rot,weiß,gelb) an HDTV-AV-Kabel (rot,weiß,grün,blau,rot)?

Mein Fernseher hat keinen Skat Anschluss und auch keinen (rot,weiß,gelben) Anschluss. Ich kann lediglich mit einem Klinkenstecker (siehe Frage oben) ein "Component" anschließen. Ist es möglich das Kabel der Wii (rot,gelb,weiß) an diesen 5er Anschluss zu stecken?
Wenn nein, was gibt es für eine andere Möglichkeit? MfG Roman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?