Beim Fernseher fehlt ein Wii-Anschluss?! :o

7 Antworten

Entweder nimmst du den beiliegenden Scart adapter oder du suchst mal unter Klappe vorne. meist sind die da.

Schau mal in die Bedienungsanleitung. Da sind auch die Ein- und Ausgänge beschrieben. Und rot, weiss, blau, grün sind nicht die Eingänge für die einzelnen Farben.

Stecks in Rot, Weiß und die andren Farben einfach ausprobieren.

Wii anschließen neuer Fernseher ?

Guten Abend, wo kann ich hier meine Wii anschließen ? :( ich hab keinen Schimmer ...

...zur Frage

Wii an Smart Tv anschliessen

Hi, ich habe einen Samsung Smart Tv. Möchte natürlich meine Wii anschliessen. Vorher stand sie beim alten Tv, ein Toshiba. beim smart Tv konnte ich alle kabel der wii wunderbar einstecken, ausser die drei bunten, die wohl fuer audio und video usw zuständig sind. Die sind an einem dickeren stecker, der aber nirgends reinpasst. Beim Toshiba hat alles wunderbar geklappt. meine frage ist daher, wie bekomme ich die drei kabel in den fernseher?? Bitte um antworten :)

...zur Frage

Wii (rot,weiß,gelb) an HDTV-AV-Kabel (rot,weiß,grün,blau,rot)?

Mein Fernseher hat keinen Skat Anschluss und auch keinen (rot,weiß,gelben) Anschluss. Ich kann lediglich mit einem Klinkenstecker (siehe Frage oben) ein "Component" anschließen. Ist es möglich das Kabel der Wii (rot,gelb,weiß) an diesen 5er Anschluss zu stecken?
Wenn nein, was gibt es für eine andere Möglichkeit? MfG Roman

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii am Fernseher an?

Wenn ich die Wii anschließen will müssen ja diese 3 bunten Kabeln in den Fernseher. Das rote ins rote Loch, Gelb in gelb und weiß in weiß. Doch dieses rote, gelbe und weise Loch gib es bei meinen Fernseher irgendwie nicht. Gibt es vielleicht noch alternativen um die wii anzuschließen?

...zur Frage

Fernseher ohne AV Kabel?

Hallo, Ich wollte meine Wii an meinen Fernseher anschließen aber das geht nur mit AV Kabeln (rot, weiß, gelb). Aber mein Fernseher hat diese 3 Anschlüsse nicht und der Adapter geht auch nicht rein.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Wii mit dem Fernseher zu verbinden? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wii anschließen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Wii mini gekauft, erst habe ich es mit dem üblich gelieferten Anschlusskabel probiert (also die drei Kabel, weiß, rot und gelb), da bekam ich aber garkein Signal hin. Als ich die Kabel über ein Adapterkabel angeschlossen habe hatte ich zwar Bild (jedoch in schwarz-weiß) aber keinen Ton... Ich bin dann mal zum Saturn gefahren und habe mir so ein Komponentenkabel empfehlen lassen (mein Fernseher ist relativ neu, ein Philips, 3D-fähig, hat hinten 4 solche Anschlüsse, blau, rot, grün und schwarz). Schön, aber das ging dann auch nicht. Ich habe mir also einen HDMI-Konverter von Ligawo (6518820) bestellt, der heute angekommen ist aber das haut auch nicht hin. Ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende und da ich mich da eh nicht so gut auskenne, hoffe ich jemand kann mir bitte bitte weiterhelfen.

Liebe Grüße Kathi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?