Anschluss Wii - Keine Farbe?!

2 Antworten

Irgendwie habe ich gerade keine Ahnung wie du überhaupt ein Bild bekommst aber ich denke dein Anschluss ist falsch. Die Stecker die an dem Kabel sind nennen sich Cinch. Rot, Weiß und gelb. Die Gegenstücke brauchst du am TV Gerät. Soweit ich das von hier aus sehe hast du die aber nicht. (Bilder im Internet)

Du hast aber einen Scart Anschluss. Deshalb brauchst die einen Scart Adapter zu Cinch. Z.B.: http://bm-webshop.de/product_info.php?products_id=300&osCsid=06c82fc826e449721e80a51ce60e02d6

Stecke das Kabel lieber wieder raus bevor etwas kaputt geht. Die Elektronik ist empfindlich.

Gruß Nino

Du hast die Cinch-Anschlüsse deiner Wii an Komponenten-Anschlüsse deines Fernsehers angeschlossen. Das kann auch nicht klappen! Du brauchst jetzt entweder einen Scart-Adapter für deine Cinch-Kabel oder ein Komponenten-Kabel für deine Wii.

Keine roten Farben im Bild

Ich habe einer Freundin unsere alte Wii geschenkt, nach dem Anschließen an ihren Panasonic-Flachbildfernseher mussten wir jedoch feststellen, dass sämtliche Rottöne im Bild des Fernsehers fehlten. Wir sind uns ziemlich sicher, alle Einstellungen am Fernseher und an der Wii durchprobiert zu haben, außerdem haben wir am Anschluss der Wii an den Fernseher, wo fünf bunte Stecker in fünf gleichfarbige Löcher zu stecken waren, alle Stecker fest reingesteckt und das auch mehrmals überprüft (auch am Stecker in der Wii selbst). Da es zwei rote Stecker und Löcher gab, haben wir mehrfach probiert sie zu tauschen, aber es hat nicht funktioniert.

Hilfe!

Thx im Voraus!

...zur Frage

Welche Farben sind die Stecker Pr, Pb und Y?

HAbe einen neuen Fernseher,aber ich weiss nicht welche Stecker mit welcher Farbe wohin müssen? Weiss es einer // für die Wii

...zur Frage

Wii an TV anschliessen?

Also ich hab mir heute die Wii gekauft und habe eig. alles schon bereit um zu spielen, nur mit diesen 3 farbigen Stecker und wie man die jetzt mit dem Fernseher verbindet, komme ich noch nicht nach. Also ein HDMI Kabel gibts nicht, wie ich bemerkt habe. Aber wie verbindet man jetzt genau dieses Kabel mit dem TV? Weil ich hab bei meinem TV hinten viele solcher farbiger Stecker, also grün, blau, weiss, rot....

Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Neuer Telefunken geht nicht an (LED blinkt rot)

Hallo,

ich habe mir heute einen neuen Telefunken Fernseher gekauft. Hab ihn richtig angeschlossen und mehrmals die Stecker gezogen und neu angeschlossen, trotzdem geht er nicht an. Die LED auf dem Fernseher blinkt allerdings in regelmäßigen Abstanden rot.

Ich bitte euch um eure Hilfe. Danke im vorraus

...zur Frage

Nintendo wii, kein signal am Fernseher

Guten Abend, flogendes Problem: Ich habe eben meine Wii an meinem Fernseher angeschlossen, also die drei chinch stecker rot in den roten anschkuss, weiß in den weißen anschluss und gelb in den orangenen ( da ist kein gelber anschluss), habe dann auf Av umgeschalten und trotzdem wird mir angezeigt, dass kein signal vorhanden ist. Alle stecker sind richtig angeschlossen und die wii auch angeschaltet. Woran kanns liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?