Anschluss Wii - Keine Farbe?!

2 Antworten

Irgendwie habe ich gerade keine Ahnung wie du überhaupt ein Bild bekommst aber ich denke dein Anschluss ist falsch. Die Stecker die an dem Kabel sind nennen sich Cinch. Rot, Weiß und gelb. Die Gegenstücke brauchst du am TV Gerät. Soweit ich das von hier aus sehe hast du die aber nicht. (Bilder im Internet)

Du hast aber einen Scart Anschluss. Deshalb brauchst die einen Scart Adapter zu Cinch. Z.B.: http://bm-webshop.de/product_info.php?products_id=300&osCsid=06c82fc826e449721e80a51ce60e02d6

Stecke das Kabel lieber wieder raus bevor etwas kaputt geht. Die Elektronik ist empfindlich.

Gruß Nino

Du hast die Cinch-Anschlüsse deiner Wii an Komponenten-Anschlüsse deines Fernsehers angeschlossen. Das kann auch nicht klappen! Du brauchst jetzt entweder einen Scart-Adapter für deine Cinch-Kabel oder ein Komponenten-Kabel für deine Wii.