Wii an altem LG Fernseher anschließen?

6 Antworten

Wir hatten dazu einen Scart Adapter. Eventuell liegt der bei dir noch irgendwo rum, wenn nicht solltest du dir vielleicht einen kaufen. Sind an den Seiten oder an der Unterseite des Fernsehers noch Anschlüsse?

component wird so nix, da es in 3 bestandteile aufgesplittes singal ist. wie schon gesagt kannst du nur einen Adapter zum Scart bei deinen kabeln nehmen.

Hallo,

Bild zum Beitrag

rot auf rot, weiss auf weiss

gelb nun bin ich mir unsicher, ob dein TV automatisch erkennt, entweder grün oder blau.. sollte funktionieren..

falls kein video angezeigt wird, benötigst du einen scart->Cinch adapter :)

 - (Technik, Fernseher, Wii)

Ich hatte glaube ich einen Adapter von 3x Cinch auf SCART, dem langen senkrechten Anschluss.