Gibt es eine Möglichkeit, Die Kabel an den Fernseher anzuschließen?

4 Antworten

Kannst du nochmal ein Foto von den Anschlüssen bzw. der Beschriftung neben dem LAN-Kabel machen? Das müssten Cinch-Anschlüsse sein. Moderne Fernseher haben meistens 5 Cinch-Anschlüsse (Composite / YPrPb), die aber in der Regel automatisch auf das "normale" Cinch mit 3 Kabeln umschalten können.

Ansonsten kann es auch sein, dass beim Fernseher ein Adapter für alte Anschlüsse, wie z.B. Cinch, Scart oder VGA dabei ist.

PauloSanto
Fragesteller

wie kann ich nochmal ein Foto senden kann ich weiß es grade nicht

daCypher  07.05.2019, 16:25
@PauloSanto

Wenn du eine neue Antwort schreibst (geht nicht bei Kommentaren), hast über dem Antwortfeld sechs Symbole (Fett, Kursiv, Auflistung, Aufzählung, Bild, Film). Davon nimmst du das vorletzte und wählst einfach das Bild aus, was du hochladen willst.

PauloSanto
Fragesteller
@daCypher

Ich klicke auf absenden aber es geht irgendwie nicht

Der Fernseher ist wohl zu neu und hat keine analogen Videoanschlüsse, wenn ich das richtig sehe. Da hilft nur ein aktiver Adapter.

Beispielsweise so etwas.

Edit: Link korrigiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.