Kann man eine Wii an einen Dyon anschließen?

4 Antworten

Mein Sohn hat mir grade erklärt, dass die WII einen speziellen Nintendo Steckerausgang hat, für den es auch einen HDMI Adapter gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst wohl einen Adapter behaupte ich mal

Wii hatte doch RGB, also einen passenden besorgen auf SCART war einer dabei soweit ich weiß, ansonsten mußt Du mal schauen, ich meine es gibt auch da welche auf HDMI mittlerweile

Du benötigst einen Adapter zu HDMI den du am deine Wii steckst.

RGB oder gar Scart Anschlüsse gibt es bei neueren TVs nicht mehr.

Wenn der Anschluss am Dyon passt, ja. Und du meinst mit „Dyon“ einen Fernseher, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
TheCreepyGirI
Fragesteller

Ja ich meine den Fernseher.

Ploppy8888  26.10.2020, 18:52

Dyon TV gibts meist bei Amazon