USB-Anschluss Wii

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Wii Ladestation zum Beispiel! Oder eben für andere dinge die du dort anstecken willst! Z.B. kannst du dort auch den Stick einer Funk Tastatur reinstecken und im Interne über die dann auch mit der Tastatur schreiben ;D

ich hoffe ich konnte helfen ;D

USB Tastatur, LAN Adapter, Mikrofon. Oder wenn man die Wii modifiziert kann man auch USB Sticks und Festplatten verwenden.

Um dein Wii zu hacken und eine USB Festplatte mit illegalen Spielen anzuschließen :D

So benutze ich zumindestens den USb anschluss :D. Es funktioniert auch überrings nur einer der beiden USB ports. Bei den anderen gibt es Probleme. Das ist bei fast jeder Wii so warum die das gemacht habe wissen sie selber nicht...

USB Sticks, Netzwerkkarte mit Kabel, Tastatur, Maus.