wir bekommen die wii nicht mit farbe an?

2 Antworten

Für diesen Fernseher bracht ihr ein Komponetenkabel (YUV) dieses hat 5 Anschlüsse Weiß & Rot für Ton und Blau, Grün & Rot für das Bild.

Das alte Videokabel kann man dafür nicht verwenden.

Versuch den gelben mal in blau und/ oder grün

directioner2012
Fragesteller

hab ich ja aber dann ist das bild schwarz weiss und die qualität ist mega schlecht

lucha1  24.12.2016, 20:12

hast du beide ausprobiert?

directioner2012
Fragesteller
@lucha1

ja der blaue geht gar nicht und der grüne halt schwarz weiss

lucha1  24.12.2016, 20:16

also so wird das nichts. bei dem fernseh anschluss wird das bild aufgeteilt in blau und grün, aber der gelbe stecker allein ist zuständig für das bild, ergo 2kabel brauchste für farbbild. du hast aber nur ein gelbes. hast du irgendwelche adapter?