Treffererholung bei Mario kart 8?

1 Antwort

Es gibt soweit ich weiß drei Arten von Treffern, die einen unterschiedlich lang aufhalten.

1. Man kommt kurz ins Schleudern. Dies passiert zum Beispiel bei Bananen oder wenn man die Explosion eines Bob-Ombs streift.

2. Man überschlägt sich. Dies passiert vor allem bei Treffern durch grüne und rote Panzer.

3. Man wird in die Luft geschleudert. Dies passiert bei Stachi-Panzern und direkten Bob-Omb Treffern.

Roten Panzern kann man nicht ausweichen. Der einzige zuverlässige Weg sie abzuwehren ist mithilfe von Items. Man kann sie jedoch auch durch talentiertes fahren (und etwas Glück) in Hindernisse auf der Strecke (wie z. B. Bananen) lenken.