Blauer Panzer Mario Kart?

2 Antworten

Hey! :-)

Das hab ich doch tatsächlich mal ausprobiert. Er trifft dich.^^ Deswegen ist davon abzuraten. ;-) Kleiner Tipp:
Heb Dir den auf, wenn Du den als Erster immer noch hast. So kannst Du, wenn Du Zweiter bist, schnell zurück auf den ersten Platz. ;-)

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der würde dich selber treffen.

Jedoch ist es auch ein nicht so unbekannter Trick, den blauen Panzer auf dem ersten Platz zu behalten, denn dann kann niemand anderes einen blauen Panzer bekommen, bis du deinen verworfen / verloren hast. Zudem kannst du den auch einfach schnell benutzen, wenn dich der zweite Platz überholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit-Gamer