Mario Kart erster mit blauen Panzer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

es geht 100%
wie das geht 0%
es geht nicht 0%

5 Antworten

es geht

Wenn man es davor bekommt und dann auf dem 1. Platz zündet sprengt man sich anscheinend selbst :D.

https://www.youtube.com/watch?v=s-VZWHTE1yk

Lg

es geht

Ist mir schon Oft Passiert, als erster kannst du kein Bekommen, allerdings wenn du Letzer bist und ein Bekommst und Erster wirst, Fliegt dieser Um die Map und Greift dann wenn er wieder am Anfang ist den Ersten an.

es geht

Natürlich geht es.
Der 1. Kann ihn nicht aus der Item box bekommen soweit ich weiß du kannst ihn aber vor schmuggeln und wenn du ihn abfeuerst sprengst du dich selbst weg

Hab mal als 4. Platz einen Blauen Panzer bekommen, war jedoch dann aufeinmal erster. Habe ihn kurz vor dem Ziel abgeschossen, und wurde dann kurz darauf in die Luft gesprengt. Ob man ihn als erster Platz bekommen kann, weiß ich jedoch nicht, nur dass man sich damit selber abschießt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es geht

Schau mal auf Youtube, da gibt es ein paar Videos dazu