Wie kann ich Panzer bei Mario Kart Wii halten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse den Knopf auf dem Steuerkreuz ( ganz wichtig nach hinten!!!) gedrückt, denn wenn du den Knopf nach vorne gedrückt hältst funktioniert das nicht da dus ja hinten halten willst :D

hoffe ich konnte helfen LG

Du musst die Taste nach unten auf der WII Fernbedienung halten glaube ich. :) Kommt aber drauf an mit welchem Controller du spielst.

mit dem Steuerkreuz nach hinten "schießen"

einfach gedrückt halten die taste hinten am lenkrad :)

Den Knopf, mit dem du Items abschießt, gedrückt halten.