Mario Kart 8 Deluxe Items als Schutzschild?

3 Antworten

Du must einfach dort wo man das Item Einsetzt draufbleiben und die Taste noch nicht loslassen! Wenn du auf der Taste drauf bleibst plaziert sich z.B der Panzer hinten und dient somit wie ein Schild.. um ihn dann doch abzuschiessen musst du die Taste einfach loslassen.

Die Item Taste gedrückt halten müsste es sein.

Unter den Einstellungen sind noch die Steuerung.

Wie kann ich bei Mario kart 8 Deluxe meinen Speicherstand löschen?

Hallo ich möchte gerne meinen speicherstand von mario kart 8 deluxe auf der switch löschen ich weiß allerdings nicht wie und ob das überhaupt geht

schon mal danke für alle antworten

...zur Frage

Welches Nintendo Switch Spiel als erstes kaufen?

Bald werde ich mir eine Nintendo Switch zulegen, deshalb brauch ich auch ein Spiel dazu. Nur weiss ich nicht was für ein Spiel in Frage käme.

Kennt ihr auch andere gute Spiele anstatt Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe,Splatoon 2 oder Zelda Botw?

...zur Frage

Kann man Rocket League Items vom PC(Steam) zur Nintendo Switch traden?

...zur Frage

Zelda oder Mariokart zur Switch kaufen?

Hallo Gute Frage Community, Ich weiß nicht genau ob ich mir Zelda Breath of the Wild oder Mario Kart 8 Deluxe kaufen sollte. Ich möchte gerne mit freunden spielen, da wäre Mario Kart nützlich aber Zelda ist ein sehr großes, spannendes Spiel mit einem richtig schönen Artstile. Wäre aber auch mein erstes Zelda :)

Könnte mir jemand Pro und Kontra der jeweiligen Spiele und seine eigende Meinung sagen. Um so mehr um so besser ;)

PS: Mario Kart 8 Deluxe habe ich schon mal auf einer Convention (auf der Switch) ausprobiert.

...zur Frage

Wie Items beim RPG Maker hinzufügen?

Also ich arbeite gerade mit dem RPG Maker und möchte neue Items hinzufügen! Es heißt,man soll in die Database und dann auf Items gehen. Aber bei Items öffnet sich nur etwas in meinem Notizbuch und nicht der besondere Screen dafür,von dem ich gelsen habe! Weiß jemand wa sich tun soll?

...zur Frage

Splatoon 2 und Mario Kart 8 Deluxe Online geht bei mir nicht, was tun?

Ich hab jetzt schon länger eine Nintendo Switch, aber ich kann nicht online bei Splatoon 2 oder Mario Kart Deluxe spielen :/ Was kann ich tun? Mein Anbieter ist Vodafone und ich habe eine Easy Box, ich bin wirklich traurig weil ich nicht online spielen kann :( Ich hab mir erst gestern Splatoon 2 geholt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?