Super Mario 64 Steuerung für die Wii U?

2 Antworten

hab zwar keine wii u mit gamepad aber der Backfliip glaube z/r oder z/l gedrückt halten und dann  steuerkreuz unten und sprungknopf gleichzeitig

Lucy2923
Fragesteller

Danke du hast recht, weisst du zufällig auch die ganzen anderen Combos? gibt ja mehrere.

lockerttt  31.10.2015, 14:36
@Lucy2923

muss ich raten 3 fach sprung: vorne laufen ohne zu stoppen sprung in der luft zum boden gleich wieder drücken zum springen

lockerttt  31.10.2015, 14:38
@lockerttt

seitwärtssprung: links und gleich wieder rechts und Sprung kurzes antippen

lockerttt  31.10.2015, 14:41
@lockerttt

und dann noch ein der besten Hechtssprung: beim laufen z gedrückt und gleich wieder sprung

lockerttt  31.10.2015, 14:43
@lockerttt

Wandspung: auf Wand springen und endegegengesetzte richtung drücken und gleichzeitig sprung

lockerttt  31.10.2015, 14:51
@lockerttt

den Hechtsprung habe ich mit Weitsprung verwechselt. Hechtspung beim springen in der luft B und gleichzeitig nach vorne drücken

L Analogstick nach vorne:gehen
Dabei Y drücken:rennen
A:schlagen
B:Springen
B+A:Sprungschlag
Vorwärts+Y+B+A:Weitsprung
B+R:Stampfattacke
Auf Wand zurennnen+B+B:Wandsprung