Gehen sie mal zum Frauenarzt,der kennt sich da aus.

...zur Antwort

Einfach weiter spielen und warten ;)

...zur Antwort

Du musst schnellst möglich 100.000 Sternis auf der Bank ablegen,dann ein Jahr vorspulen und die Zinsen einsacken,wenn du zurück spulst hast du das Geld immer noch.

...zur Antwort

Ja,ist aber wie du hoffentlich weißt im Mittelalter entstanden und jetzt offiziell genehmigt.

...zur Antwort

Würden Gamer eine offensichtliche Gamerin auf der Strasse ansprechen?

Hyy zusammen, Mein Problem ist, dass ich mit 17 Jahren noch nie einen Freund hatte, mir aber so sehr einen wünsche. Leider habe ich nicht genug Möglichkeiten, Leute kennenzulernen. Auf Leute zugehen geht bei mir gar nicht, weil ich unter einer sozialen Phobie leide. :I

Freunde von mir haben mir gesagt, dass ich ein Traummädchen für einen Gamer wäre, ich sei hübsch, hätte einen guten Charakter, sei schlau und wäre obendrein ein richtiger Gamer bzw. Gamerin. (Hierbei muss ich anmerken, dass ich ausser bei den letzten zwei Punkten wirklich nicht derselben Meinung bin. Beim Aussehen gebe ich mir aufgrund meiner Phobie zwar sehr Mühe, aber es ist meines Erachtens nicht genug.)

Meine Idee wäre halt, dass ich mich in Kleider wie Hoodies, Leggings, oder was auch immer ich sonst gern anziehe, einkleiden würde, die mit zB. dem Logo von einem meiner Lieblingsspiele bedruckt sind. Das sind zB. Skyrim, Dying Light, CoD, the Witcher 3, The Forest, Binding of Isaac, Outlast... Würde ein Gamer darauf überhaupt eingehen, also ein Mädchen darauf ansprechen? Natürlich können auch Jungs schüchtern sein, aber vielleicht würde er mir dann unbewusst einen Hinweis geben? Leider kann ich auch nicht einfach so erkennen, ob ein Junge ein Gamer ist. Und für mich kommen halt irgendwie nur Gamer in Frage.

Hoffentlich kann mir da jemand Auskunft 'über die Psyche' von Jungs geben. ^^

Grüsschen Mel

p.s.: Den Begriff Gamergirl sehe ich als Beleidigung an, das sind für mich die Mädchen, die auf Instagram ein Gamepad ableckend posieren, aber keine Ahnung von Games haben.

...zur Frage

Ich denke die meisten würden das peinlich finden,ich finde das aber sehr cool mit solchen Hoodies herumzulaufen,ich denke die Gamer würden auf jeden Fall auf Dich achten bzw. dich ansprechen 😉

...zur Antwort

L Analogstick nach vorne:gehen
Dabei Y drücken:rennen
A:schlagen
B:Springen
B+A:Sprungschlag
Vorwärts+Y+B+A:Weitsprung
B+R:Stampfattacke
Auf Wand zurennnen+B+B:Wandsprung

...zur Antwort