Warum kriegen alle soviele Abonnenten außer Ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Minecraft hat eine größere Zielgruppe (kleinere Kinder), Tomb Raider schauen nicht so viele, sogar berühmte Let's Player haben auf ihr Tomb Raider Projekt 20.000 Aufrufe, wobei sie auf andere Videos 80.000 Aurufe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht betrügen deine Kumpels? Vielleicht abonnieren sie Kanäle und bekommen dafür Abos zurück? 

Aber mal ehrlich ... der Markt für Let's Plays ist doch schon mehr als gesättigt! Verstehe nicht wieso immer und immer wieder noch Leute der Meinung sind das auch tun zu wollen.

Kommentar von YoungBloodYT
07.02.2016, 05:54

Der obere Teil ist der nützlichere. Dankeschön.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
07.02.2016, 06:03

Volle Zustimmung, tactless. Dieses dumme Geschwätz in einer Tour. Ich spiele doch lieber selber, als anderen dabei zuzuschauen.

1

Ich habe mir ein Video von dir angeschaut und es war echt nicht interessant. Du hast jede Einzelheit kommentiert und hast fast nicht gespielt. Spiel besser und spiele schneller, kling mehr erfreut und strenge dich mehr an

Tomb Raider ist übrigens auch nicht so beliebt,spiel moderne Spiele und pass dich ein wenig an,aber bitte kein Minecraft

Mach einfach überall Werbung für deinen Kanal und mache etwas was dich von den anderen abhebt ( paar Ausraster oder irgendwas lustiges in den Lp's zwischendurch :D ) dann wirst du mehr Zuschauer bekommen und mach mit Youtubern die bisschen mehr Abos als du haben was zusammen dann kommen vllt. paar Zuschauer zu dir rüber :)

Kommentar von BlauerSitzsack
07.02.2016, 06:04

Bei Werbung gehen nur alle auf seinen Kanal um zu disliken, außerdem ist Werbung armseelig.

1

Was möchtest Du wissen?