Was machen, wenn Fernseher keine "bunten" Anschlüsse hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ''bunten'' Anschlüsse heißen AV-Stecker. Dann hat der Fernseher mit Sicherheit einen Scart-Anschluss. Nun benötigst du einen Scart auf AV Adapter.

Was hat er dann für Anschlüsse? Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur! Entweder einen Adapter auf Scart, falls Scart vorhanden oder einen KONVERTER auf HDMI.

Musst auf die "Symbole" gucken die bei den Steckanschlüssen sind

Du kannst die farbigen Stecker auch in einen SCAT-anschluss stecken und somit die WII an deinen Fernseher anschließen :)! (SCAT sind die länglichen Stecker einfach googlen)