Wie schließe ich eine Wii am Fernseher an?

7 Antworten

Es gibt Adapter/Konverter entweder zu Component oder zu HDMI, je nachdem, was dein TV hat.

In der Verpackung müsste eigentlich so ein adapter dabei sein wo du die Farbigen Stecker rein tun kannst und diesen Adapter kannst du dann an den Fernseher stecken.

So habe ich meine Wii an den Fernseher anschließen.

Es gibt Audio auf Scart Adapter. Falls vorhanden, geht auch hdmi. Aber das weiß ich bei der wii nicht auswendig.

wenn dein fernseher einen scartanschluss hat, das ist so eine buchse mit einem zacken an einem ende, dann kann man mit einem entsprecehnden adapter arbeiten.

manche glotzen haben aber auch systemspezifische stecker z.b. die flachmänner von samsung, da müsste man halt eben da gucken...

lg, Anna

Es gibt solche scart Adapter so einen brauchst du, die gibt es mittlerweile sogar schon bei Tedi. Wenn nicht ab zu mediamarkt. Der scart Adapter wird dann in den Fernseher gesteckt und voilà kannst du zocken