Wii Flow geht nicht?Schwarzer Bildschirm ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal schätzen das du entweder vergessen hast IOS 32 zu patchen und auch alle anderen ios und cios nicht richtig installiert hast. Oder deine .iso Datei ist einfach koruppt. Wo hast du denn die iso her? Also meisten sind iso aus dem Internet Fehler haft oder haben das flasche format es muss PAL sein und nicht NTSC . probier es erstmal mit ein paar anderen Spielen oder installiere ein Spiel was du auf CD hast auf den Stick. Dein Stick kann naülich auch fehler haft sein, bzw zu klein. so über 8GB würde ich mindesten sagen muss er sein, aber ich empfehle auch genrell besser eine USB festapltte.

Ach und falls du von ios und cios noch nie was gehört haben sollst, dann google mal nach wad manager für die Wii und installiere alle Ios und cios.

Vielleicht äre auch hilfreich wenn wir wissen was für ein video das war.

LG gamezocker

Hallöchen,

ich habe vor etlichen Jahren so um die 30 Wii Konsolen geflasht! Es gab kein Wii Flow und keine Videos dafür!

Dazu hab ich mir ein Video angeguckt und es hat auch alles funktioniert.

Stimmt nicht, sonst würdest Du jetzt nicht um Hilfe bitten!

Besuche mal das Board Mod Control.com!

Downloade eine für Deine Wii passende Anleitung, drucke sie aus und arbeite sie dann ab.

Der / die Fehler können die verschiedensten Ursachen haben! Auf dem genannten Board gibt es auch jede Menge hilfreiche Kommentare zu auftretenden Fehlern.

Bevor ich meine eigene Wii geflasht habe, habe ich das alles gelesen und konnte dadurch Fehler vermeiden!

Grüße

IwannaRock
Fragesteller

Danke,aber ich steig bei der Seite nicht durch :D Etwas kompliziert

Wurzelpeter  10.08.2014, 19:30
@IwannaRock

Aber die Anleitungen funktionieren!

Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.

Habe aber mit Festplatte gearbeitet, ist etwas teurer als ein Stick!

Ich bin in der Materie auch nicht mehr drin.

gamezocker123  24.08.2014, 18:38
@Wurzelpeter

Ach wenn man es einmal richtig selber verstanden hat und nicht nur doof Anleitungen ab gearbeitet hat, dann kann man sowas auch jetzt immer noch. Und die Seite ist echt beschissen, wii-hombrew.com ist viel besser.

viruskuesteHD  10.09.2023, 11:36

Wii flow ist ein USB loader....