Hat jedes neue TV-Gerät auch Cinch Anschlüsse?

 - (Technik, Freizeit, Technologie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die neusten TV-Gräte besitzen so einen Anschluss nicht mehr, es gibt aber Adapter dafür, also alles kein Problem ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für den Stern :)

0

Ja, das mit dem Adapter geht. So ein Adapter war früher z.B. beim SNES und PS1 standardmäßig dabei. Das ging immer.

wenn dein fernseher eine scartbuchse hat, geht das.

übrigens, viele samsung geräte z.B. haben dafür klinkenbuchsen an der seite.

lg, anna

Leider hat es sich erledigt. Brauche doch einen neuen Fernseher, weil meiner hat zu wenig Platz bei den Anschlüssen

0

Mein TV hat keine Scart Anschlüsse, allerdings gibt es solche Adapter auch mit Klinken Anschluss. Das passt dann Wiederrum bei mir

Hallo Tanja,

wenn Dein Fernseher einen Scart-Anschluss hat kannst Du diesen Adapter nehmen.

Liebe Grüße
Tobi

Was möchtest Du wissen?