Warum wechselt der Fernseher ständig den Anschluss?

3 Antworten

Setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück.Vorher solltest Du aber einmal kurz die Batterien aus der Fernbedienung nehmen,möglicherweise gibt die dauerhaft ein Signal an den Fernseher zum Kanalwechsel.

Kann es sein, dass der Fernseher automatisch durchschaltet und sucht wenn er kein Signal erhält? Praktisch eine Art automatischer Suchlauf.

ich würde einfach mal für ein paar Minuten den Netzstecker ziehen.

bringt leider nichts, aber trotzdem danke :/

0

HDMI bei Philips HD LED TV?

Hallo Community.

Meine Tante schenkte mir vor kurzem einen oben genannten Fernseher. Modell: 22HFL4372D/10.

Er besitzt 2 HDMI Anschlüsse. Leider weiß ich Nicht, wie ich auf diesen Anschluss schalten Kann, da mir unter "AV" oder "HOME" die Optionen : Fernseher, USB Anschluss angezeigt werden.

Kann mir da jemand behifllich sein?

Danke im voraus

...zur Frage

Digitaler Sat-Receiver mit Scart-Anschluss / LCD-Fernseher nur mit AV IB oder RGB Ext.

Hallo,

ich habe einen Digitalen Sat-Receiver mit einen Scart-Anschluss mein Samsung Fernseher hat aber leider keinen Scart Anschluss sondern nur folgende Anschlüsse: Ext. RGB, AV IN, Ex Link, Audio Out..

Was brauche ich für eine Kabel dafür ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich die Wii an meinen HD Fernseher anschließen

Hi , ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meine Wii ( AV Anschluss ) an meinen HD Fernseher ( Samsung UE40D5003 ) anschließen kann , welcher nur diese
Eingänge hat :
2x HDMI
1x VideoCinch
1x SCART
1x Antenne
1x StereoCinch
1x 3,5-mm-Audiobuchse
1x USB
1x RJ-45

und diesen Ausgang :
1x Kopfhörer

Gibt es da einen HDMI to AV Adapter oder ähnliches ? Oder einen Scart to AV Adapter oder so ?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Radio und TV Anschluss an der Kabel Dose mit TV betreiben?

Hallo ihr lieben,

erst mal zur Ausgangslage. Mietwohnung 6 Parteien. Kabel TV von UM. Wohnzimmer mit einer Antennen Dose. (TV / Radio)

Problemstellung: Möchte in einem Raum zwei TV´s mit Kabel versorgen und das alles über einer Antennendose. Kann ich den eigentlichen Radio Anschluss an der Antennendose einfach mit einem Adapter zum Male machen und mit beiden Anschlüssen gleichzeitig zwei TV versorgen oder gibt es da Komplikationen?

Habe euch mal ein Bild von meiner Schaltung gezeichnet :D

...zur Frage

Tv Bild wechselt?

Folgendes Problem: bei meinem LG Full HD 4K TV ( 3 Jahre jung ) wechselt das Bild ständig ( ca alle 2 Sekunden ) von scharf auf unscharf und das dauerhaft. Ich habe habe eine Ps4 darüber angeschlossen und auch schon alle Kabel überprüft ( komplett rausgenommen ) hat jedoch nichts genutzt. Habe via Einstellungen auch alles ausprobiert und selbst “ auf Werkseinstellungen “ zurücksetzen hat nichts gebracht. Bin mit meinem Latein leider am Ende

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild auf der Wii trotz Anschluss?

Wir haben ein Problem mit der Wii... Also unsere Component Anschlüsse am Fernseher sind kaputt und der TV hat auch keinen direkten Scart Anschluss. Deswegen haben wir versucht (wie man auf den Bildern sieht) einen Externen Scart Anschluss über den TV anzuschliessen und dort haben wir dann einen Scart Adapter reingesteckt und in den Adapter die Wii Kabel nur leider funktioniert nichts. es kommt kein Bild oder sonst was. Was könnten wir jetzt tun? Wir bitten um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?