Fernseher ohne Scart?

3 Antworten

Die werden heutzutage nicht mehr benötigt und sind obsolet. Falls du noch Geräte in Betrieb hast, die Scart Anschlüsse haben, kannst du hierfür Scart to HDMI Adapter kaufen.

Ein Scart zu HDMI Adapter kann nach Kauf gleich in die Tonne gekloppt werden da die zu nichts zu gebrauchen sind,HDMI ist digital,Scart analog,wenn diese Verbindung gehutzt werden soll dann wird ein Scart zu HDMI Konverter benötigt.

0

SCART ist schon mindestens seit 7-8 Jahren extrem veraltet.

Schau dass du überall genug HDMI Anschlüsse hast, das reicht.

Scart braucht man nicht mehr. Es sei denn du hast noch einen alten receiver derit Scart läuft, ansonsten total überflüssig

Digitaler Sat-Receiver mit Scart-Anschluss / LCD-Fernseher nur mit AV IB oder RGB Ext.

Hallo,

ich habe einen Digitalen Sat-Receiver mit einen Scart-Anschluss mein Samsung Fernseher hat aber leider keinen Scart Anschluss sondern nur folgende Anschlüsse: Ext. RGB, AV IN, Ex Link, Audio Out..

Was brauche ich für eine Kabel dafür ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie verbinde ich meinen DVD-Player mit meinem Fernseher?

Hallo. Ich habe einen neuen Fernseher ohne Scart-Anschluss. Mein DVD-Player hat aber nur einen Scart-Ausgang. Nun hatte ich noch einen Stecker rumliegen um auf die drei bunten Käbalchen zu swichen. Der Fernseher sagt mir aber nur er bekäme ein schwachen bzw. garkein Signal, wenn ich den AV-Anschluss im Menue aufrufe. Woran liegt das? Was ist falsch? Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Gibt es einen Adapter von Scart Anschluss auf HDMI?

Hallo Gibt es einen Adapter von Scart Anschlusss (RECEIVER) auf HDMI (Fernseher)

Ich habe den Fernseher an der Wandhalterung dran und kann das Scartkabel nicht einstecken weil ich sonst den Fernseher nicht mehr auf die Wandhalterung bekomme. Gibt es dafür einen Adapter und ist das was oder soll ich lieber eine neue Wandhalterung kaufen?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich die Wii an meinen HD Fernseher anschließen

Hi , ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meine Wii ( AV Anschluss ) an meinen HD Fernseher ( Samsung UE40D5003 ) anschließen kann , welcher nur diese
Eingänge hat :
2x HDMI
1x VideoCinch
1x SCART
1x Antenne
1x StereoCinch
1x 3,5-mm-Audiobuchse
1x USB
1x RJ-45

und diesen Ausgang :
1x Kopfhörer

Gibt es da einen HDMI to AV Adapter oder ähnliches ? Oder einen Scart to AV Adapter oder so ?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?