Wie kann ich meine ps2 an meinen neuen Fernseher anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Datenblatt besitzt der Fernseher einen SCART-Anschluss! Bei Samsung sieht das Ganze allerdings wie im unten angefügten Bild aus. Der Adapter ist für gewöhnlich im Lieferumfang mit enthalten.

SCART-Anschluss Rückseite - (Fernseher, PlayStation 2, Cinch)
Jan230994
Fragesteller

Bei mir war kein Adapter dabei. Kann man den irgendwo kaufen? Oder wie heißt der, dann kann ich selber nachschauen :)

Jan230994
Fragesteller
@LordSaddler

Ich hab den gebraucht gekauft und da lag dieser nicht mehr bei, aber trotzdem danke!!! :)

eigentlich nur das HDMI-Kabel. Aber kann ich dir auch nicht genau sagen da ich die PS3 habe und mir dafür extra das Kabel gekauft habe wegen der besseren Qualität