Samsung UE40J6250 über wlan mit windows 10 pc verbinden?

1 Antwort

du kannst keine fernseh so mit computer verbinden. du brauchst einen switch oder router der deinem fernseh ein gültige ip adresse zuteilt. und windows und fernseh müssen in der selben netzwerk sein. wenn du was stremen willst musik oder filme brauchst du software entweder einen player wie vlc oder server software wie twonky

@eisenkatze Der Fernseher ist mit dem internet verbunden wie auch der Laptop über den selben router 

die Verbindung hat plötzlich geklappt als ich die Samsung Link Software am pc neu installiert habe

und nach verbindung wurde der Bildschirm wie bei einem Beamer gespiegelt - genau so wie ich es wollte

0

Samsung LCD-Fernseher (Bild wird nach kurzer Zeit schwarz, Ton vorhanden)

Hallo,

mein Fernseher Samsung LE40B530 leistet seit 2009 seinen Dienst und macht seit ungefähr 1,5 Jahren Probleme, da das Bild nach dem Anschalten einige Minuten flackert. Das war nervig, aber kein Problem.

Nun scheint er aber völlig den Geist aufzugeben. Wenn man ihn anmacht, erscheint noch ein Bild (Playstation, Fernseher usw.). Dieses verschwindet aber nach wenigen Sekunden, Ton ist allerdings noch da und bleibt auch.

Wenn man ihn aus- und wieder anschaltet, kommt das Bild wieder, allerdings wieder nur für wenige Sekunden.

Neuen Fernseher kaufen? Oder gibt es da eine einfache Lösung?

...zur Frage

Internetverbindung geht andauernd weg und ich muss die Verbindung trennen und wieder verbinden um wieder kurzzeitig Internet zu haben (Windows 10)?

Ich habe einen festen PC und für das Internet einen WLAN Router wobei der PC mit einem WLAN Stick verbunden ist. Mein Problem ist, nachdem ich Verbindung habe, verschwindet diese öfters einfach. Rechts unten bei dem WLAN Symbol erscheint dann plötzlich ein gelbes Dreieck. Um wieder Internet Verbindung zu bekommen muss ich die Verbindung zu meine Router trennen und gleich wieder Verbinden, dann habe ich kurzzeitig wieder Internet. Doch was kann ich machen, damit diese Verbindung bestehen bleibt und ich nicht ständig neu verbinden muss?? Was mir außerdem aufgefallen ist, dass wenn ich beim verbinden den Haken bei ''Automatisch verbinden'' reichen mache, ist dieser Haken beim Neuverbinden nach Verbindungsverlust nicht mehr drin.

...zur Frage

Pc mit Fernseher verbinden mit HDMI kein Signal. Was tun?

Also ich möchte meinen Fernseher als 2. Monitor verwenden. Allerdings bekommt mein Fernseher kein Signale und der Fernseher erscheint auch nirgendwo in den Einstellungen vom Pc. Achso die Verbindung klappt sowohl über HMDI als auch über DVi nicht.

Pc : Grafikkarte Nvidia GeForcce GTX 760 Grafikkartentreiber ist auch aktuell Windows 10

...zur Frage

Nur das Betriebssystem von einer festplatte zur anderen kopieren?

Ich hab mir ne samsung ssd 850 evo geholt und möchte die mit meiner alten festplattte zusammen nutzen. Jetzt möchte ich aber das Betriebssystem auf die neue ssd Festplatte spielen aber !NUR DAS BETRIEBSSYSTEM! geht das?

...zur Frage

Keine Bildschirmauflösung passt bei 2. Bildschirm?

Hallo!

Ich hab' übrigens Windows 10.

Zudem eine Nvidia gforce GTX 750.

Vielleicht sind das ja nötige/brauchbare/hilfreiche Informationen.

Ich habe eben meinen 2. Bildschirm angeschlossen (Mein Fernseher). Jedoch ist dort alles sehr verzehrt und wenn ich ein Fenster auf den 2. Bildschirm ziehe so ist ein Teil des Fensters außerhalb des (2.) Bildschirms.

Ich habe schon quasi alles ausprobiert was mir in den Sinn kam. Keine der Auflösungen hat gepasst, weder die "empfohlene" noch die restlichen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?

Ist nämlich wirklich nervig.

...zur Frage

Windows 10 über den Rand auf Monitor/Fernseher?

Hallo, ich benutze seit kurzem meinen Fernseher als Monitor und da habe ich folgendes Problem: Die Linke Seite von Windows ist über den Rand ? Also das Windows-Logo sieht man nicht (siehe Bild) . Was könnte ich noch versuchen um das wieder in die normale Position zu bekommen ?

Alle Treiber sind installiert daran liegt es nicht.

Windows10 Acer AT2230 22Zoll 16:10

Danke im Voraus

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?