Grundig SmartTV?

4 Antworten

Das ist scheinbar ziemlich schlecht gelöst.

https://tomsagt.de/netflix-grundig-fernseher-trick/

Ich würde da eher einen Amazon FireStick oder dergleichen empfehlen

Ich schätze, dass die Übertragungsrate auf WLan bei dir zu gering ist, du den TV also per LAN verbinden musst.

MonaOriginal
Fragesteller

Alternativ funktioniert sicherlich auch ein WLAN Verstärker, oder ?

ich danke dir 🙏🏼

ich würde mal auf jeden fall eine softwareaktualisierung durchführen

Was wird Angezeigt? Was ist es für ein Modell? Sicher das der Tv mit dem Internet verbunden ist? Bitte ein Paar mehr Infos :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MonaOriginal
Fragesteller

Verbunden ist er definitiv, denn wenn ich auf die Apps zugreifen möchte zeigt er mir den WLAN Empfang an

es ist der Grundig VLX600

wenn ich auf Netflix zugreifen möchte und mich einloggen möchte steht dort „Code: NW-2-5“

danach versucht er sich ständig neu zu Verbinden. 🧐

Chrizsi  19.03.2019, 11:50
@MonaOriginal

ALSO. Habe auf Netflix den Code gefunden: "Wenn der Fehlercode NW-2-5 angezeigt wird, liegt das meistens an einem Netzwerkverbindungsproblem, das das Gerät am Zugriff auf den Netflix-Dienst hindert." also wäre mein erster Vorschlag veruche es mal per kabel um zu schaun ob es geht. Falls das dann auch nicht geht versuch eine Aktualisierung.