Wenn du nach einer suchst dann findest du vielleicht eine aber das wird dann nie richtige liebe. Lass dir einfach Zeit und lerne erstmal welche kennen. Wohlmöglich findest du dann die eine.

...zur Antwort

unter eigenschaften siehst du bei den spielen ob sie in der cloud gesichert sind

...zur Antwort
Tag, Habe selber Isotretinoin knapp 11 Monate genommen ( alles abgeklärt mit dem Artz) und bei mir ist noch alles fit! Klar kann sein bei mir ist es n einzelfall glaube aber eher nicht....
...zur Antwort
kommt drauf an

Hygiene ist mir an sich sehr wichtig. Wasche grundsätzlich eigentlich immer die Hände. Einzige Ausnahme die mir einfällt ist wenn ich stock besoffen immer wieder aufs klo muss und dann irgendwann einfach ohne waschen wieder rauskomme :D

...zur Antwort

glaub das bezieht sich auf feuer dmg? oder dass es die erze direkt scmilzt?

...zur Antwort

Glaube da sind nicht wirklich gute chancen....

Deswegen macht man ja Bilder etc. im vorraus. hoffe hier hat jemand ne schnapsidee

die dir dein Geld zurückgibt.

...zur Antwort

Ich kenn das, würde es auch nie tun aber ich hasse z.B. Tauben und denke mir manchmal wenn die mir zu nahe kommt und keiner zuschaut kick ich die einfach weg. Also ich mach mir da keine Sorgen aber joa...

...zur Antwort

Hey,

Das Klingt auf jedenfall nicht gut.

Du hast absolut recht, das ist nicht fair! Ich kann sie zwar ein bisschen verstehen wenn man zocken nicht mag... Meine letzte Freundin mochte das auch nicht.

Aber wenn du für sie die Zeit sowieso schon reduziert hast verstehe ich dieses ganze Theater nicht. Sie will ja anscheinend nicht mal drüber reden.

Ich würde an deiner Stelle nochmal intensiv das Gespräch suchen ( Sie wirklich an den Tisch bringen wo sie keine Chance hat abzuhauen oder dem Gespräch zu entkommen) und versuchen das zu klären. Hört sich für mich nämlich so an als würde sie dich "beherrschen" wollen. Sie darf ja auch machen was sie will also warum du nicht??

hofffe ich konnte helfen

Gruß Chris

...zur Antwort

Du musst die mit Abstand einsteken!

also entweder in slot 1 und 3 oder in slot 2 und 4

...zur Antwort

Gleiches ist mir auch schon passiert. Dumme Menschen eben die keine Rücksicht haben. Hoffe ihnen rutscht der Ärmel beim Händewaschen runter

...zur Antwort

geh doch zum hausarzt der dich dann zum urologen weitervermittelt...

wäre das sicherste!

...zur Antwort