Was findet ihr macht einen Menschen attraktiv, abgesehen vom Aussehen?

12 Antworten

Sympathische Menschen sind attraktiv!

Auch solche, welche sehr zuverlässig sind, sich in vielen Dingen sehr gut auskennen, können dazu zählen.

Eine Person, die leicht lächeln und lachen kann. Es ist einfach, mit ihnen zusammen zu sein und zu reden.

Zuversichtlich sein, ohne arrogant zu sein.

Jemand mit Zielen,der von Dingen in seinem Leben begeistert ist.

Fähigkeit, Fehler zu verstehen und sich zu entschuldigen

Eine Person die gut gelesen ist. (d.H liest viel)

Guter Kleidungsstil mit gutem Parfüm.

Geschmack in Musik und Filmen.

Jemand mit guten sozialen Fähigkeiten

Eine Person mit echten Absichten zu helfen, anstatt große, freundliche, unbedeutende Wörter.

Jemand, der sarkastisch sein kann, ohne beleidigend zu sein.

Eine Person mit starker Individualität, die an das glaubt, was sie tut.

Man kann so gut wie alles attraktiv finden. Bei mir entscheidet sich vieles an Sympathie z.B. durch die Stimme, die Art wie jemand spricht und sein Vokabular.

Ansonsten kann jede Eigenschaft, jedes Talent, jede Vorliebe oder Abneigung einen Menschen attraktiv machen.

Humor, Gelassenheit, Geduld, Neugier, (emotionale/soziale) Intelligenz, Zielstrebigkeit, Fürsorglichkeit, herzlich, liebevoll, Höflichkeit, gepflegtes Äußeres und eine gepflegte Sprache

Aussehen zieht an Charakter hält fest.

Ich mag z.B. Mädchen die bisschen aufgedrehter sind und nicht so ruhig.