Musik - Welche sind die schlimmsten Songs die ihr kennt?

 - (Musik, Psychologie, Leben)

22 Antworten

Meistens die ganzen Lieder die im Radio den ganzen Tag hoch und runter Gedudelt werden, während der Arbeit hören wir immer Radio in der Werkstatt und während meines ganzen Arbeitstages gibt es teilweise lieder die 3-4 mal abgespielt werden. Teilweise wird man total bescheuert im Kopf wenn man manche Lieder wieder hört!

Ich halte mich da für sehr tolerant, aber wenn bei Techno minutenlang derselbe Rhythmus gespielt wird, schalte ich es ab oder fliehe.

Der heutige Deutschrap (wie z.B. 187 Straßenhunde, Kapital Brot, Fahrrad Bong und wie die alle heißen), sowie (Party-)Schlager und Deutsch-Pop geht mMn überhaupt nicht! 🙉🤢

Woher ich das weiß:Hobby – Hör ich (außer "Deutschrap" & "Schlager") selbst ganz gerne

Stimme ich zu 😑

Hab ich nie gehört und muss nicht sein, zum Glück gibt’s viele tolle Songs die man sich anhören kann.

1

Bei einigen Rap Liedern ist es so, also Gangsterrap und sowas halt.

Ansonsten höre ich gern vieles.

Keine Macht dem Autotune!

1

Hip Hop schlechter Rap Schlager und die Musik von H-GichT

Was möchtest Du wissen?