Telefunken Fernseher verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN?

2 Antworten

Hallo Honeybee9117,

die Investition in ein LAN-Kabel ist hier sicher sinnvoll. Zusätzlich würde ich mal in die Bedienungsanleitung des Herstellers schauen, bzw. diesen kontaktieren, ob der Fehler ggf. bekannt ist. Wenn ich richtig recherchiert habe, müsste das Gerät etwa 4 Jahre alt sein, da möchte ich nicht schon von einem Defekt ausgehen.

Es grüßt Wiebke S.

LAN Kabel kaufen... WLAN ist einfach nur zum bisschen rumdaddeln geeignet...

vielleicht ist auch in dem Fernseher ein Defekt entstanden, durch den der WLAN Empfang gestört ist... Kondensatoren zu schwach geworden, so dass „Ripplestrom“ zu stark ist... wie alt ist der denn schon? kennst ein Reparatur-Cafe in der Nähe?