Internet steckt beim Telefunken Fernseher?

1 Antwort

Wenn die Telefunken-Anleitung nichts her gibt, dann wohl nicht.
Allerdings sollte Youtube die Qualität automatisch anhand der Bandbreite regulieren.

Alternative Lösung: Nutze LAN-Kabel bzw. DLAN/Powerline.
Diese sind deutlich stabiler in der Datenübertragung als jedes WiFi/WLAN-Netz.

Abgesehen davon habe ich anhand der ständigen Nachfragen von TV-Besitzern in Bezug auf die Streaming-Eigenschaften von TV-Geräten den Eindruck, dass Du mit einem richtigen Streaming-Client bzw. einem Raspberry Pi 3 mit KODI deutlich bessere Ergebnisse erzielen dürftest.