Telefunken Fernseher Wlan?

2 Antworten

Weil wir das durchschalten der Eingänge nicht machen können. Da kommt ja definitiv noch mehr

Sat, Kabel, HDMI, TV und eventuell auch Wlan.

Einfach mal in deine BD gucken. Der Karton könnte es aber auch wissen.

Weil der Fernseher vermutlich kein WLAN hat sondern nur ein LAN-Anschluss per Ethernetkabel.

Wenn Du uns die genaue Modellbezeichnung des TVs nennst, dann könnte man das mal im Internet nachlesen, falls dort eine Anleitung zu finden ist.

vorhautloser641  10.11.2020, 14:45

genau, das vermute ich auch, aber das ist ja kein Problem. Man könnte es z.B. damit lösen, indem an einen passenden WLAN Repeater wie z.B. den FRITZ!Repeater 2400 verwendet.

Waldmensch70  10.11.2020, 14:47
@vorhautloser641

Lösungen gibt da sicher, wenn man kein Kabel vom Router bis zum TV verlegen kann/will. Aber das war ja hier erstmal noch gar nicht die Frage.

vorhautloser641  10.11.2020, 14:49
@Waldmensch70

wollte auch nur aufzeigen wie man das hinbekommen kann ohne gleich einen neuen Fernseher kaufen zu müssen.