Wie kann ich YouTube Videos in 4k schauen?

3 Antworten

Das liegt daran dass YouTube das nicht anbietet. Die übertragene Datenmenge wäre bedeutend höher und die technischen Voraussetzungen müssten erst getroffen werden.

Das Angebot rechtfertigt den zu leistenden Aufwand, bestimmt noch lange, nicht.

Hast du den fernsehr an einem PC oder an etwas anderem ?

Am PC sollte es auf jeden Fall funktionieren.

LG

Hab über die YouTube app auf dem TV

0

mir wären keine videos in youtube bekannt die in uhd wären... wer hat schon des equipement um in uhd zu filmen?!?!

Es gibt unzählige 4K kameras. Unter anderem die GoPro für 400€. Nur mal so nebenbei erwähnt. 4K ist verbreiteter als mAn denkt.

1

Es gibt so 4k test Videos, also solche wie auch z. B. In Media Markt auf den 4k Fernsehern laufen Und ein Musik Video von kc Rebell ist in 4k, wurde von manchen in den Kommentaren auch bestätigt, bei mir aber alles nur in HD

0

YouTube Klicks kaufen = Channelsperrung?

Ich habe mir mehrere Seiten angeguckt, die sowas anbieten und angeblich ist das auch alles seriös, weil auch schon Bekannte von mir dort bestellt haben und ihre Klicks ein paar Tage später hatten. Doch die Seiten wiedersprechen sich irgendwie. In den FAQs sagen sie "Es ist alles legal, weil wir nicht mit Manipulation arbeiten" und in den AGBs steht dann "Wir übernehmen keine Haftung, falls ein Channel gesperrt wird" Ich möchte von euch also nicht lesen "Lass die Finger davon, es ist alles Betrug" sondern ein paar Erfahrungen lesen. Ich möchte wirklich nur Antworten haben, von Leuten, die es selbst getestet haben und mir versichern können, dass ihr Channel noch da ist. Danke !

...zur Frage

Youtube Videos auf Fernseher in Full-HD 1080p, bloß wie?

Habe einen normalen Full-HD Fernseher, der KEIN SmartTV ist. Ich würde gerne auf diesen Youtube Videos in Full-HD schauen. Ich weiß, dass der Chromecast-Stick kein Full-HD unterstützt. Weiß jemand, was ich jetzt am Besten machen kann? Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Wieso kann ich nicht 4k Videos auf YouTube meinem Xperia z5 premium im 4k schauen?

...zur Frage

Welche Festplatten sind schnell genug um 4k Filme/Videos abzuspielen?

Hi, ich hab mir vor kurzem einen 4k-Fernseher von Samsung gekauft und möchte nun (abgesehen von Youtube & Co.) auch Filme/Dokumentationen in 4K darauf schauen. Ich habe mehrere 4K Filme & Videos auf einer ext. Festplatte, jedoch scheint es, als dass deren Übertragungsrate nicht hoch genug ist, da die Filme/Videos hängen. Liegt das dann an der Festplatte, oder hat es noch einen anderen Grund? Und wenn es an der Festplatte liegt, kann mir jemand welche empfehlen, mit denen das ohne Probleme funktionieren würde? Vielleicht findet ihr ja eine, die derzeit auch beim Prime Day auf Amazon verkauft wird ;) 

...zur Frage

Fernseher auf HD umstellen?

Kann ich meinen Fernseher auf HD umstellen? Oder muss man da irgendetwas bestimmtes kaufen um in HD gucken zu können? Also vorne auf dem fernseh steht " HD ready"???

...zur Frage

Wie kann ich Youtube auf dem Fernseher schauen?

Handy: Wiko Fernseher: GRUNDIG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?