Kann die PS4 Pro auch 60 FPS auf einem nicht 4k Fernseher?

5 Antworten

Ja natürlich. Je niedriger die Auflösung, desto höher die fps. Zumindest insofern der Fernseher die fps-Anzahl noch anzeigen kann. Aber 60fps stellen für keinen Fernseher oder Monitor ein Problem dar ;)

Wenn das Spiel darauf ausgelegt ist geht das. Die Auflösung hat ja nichts mit den FPS zutun.

1. Richtig.

2. Falsch. Natürlich haben die fps auch was mit der Auflösung zutun. Höhere Auflösung = kostet mehr Leistung = weniger fps.

Unter FullHD schafft sie eher 60 FPS als unter 4K.

Kann sie auf niedrigeren Auflösungen bekommt man gerade mehr Fps nicht weniger. Die alte PS4 hat Gta 5 mit 30 Fps geschafft da wird die Pro es in der Auflösung locker mit 60 schaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran

Fehlschluss, die Pro hat eine kaum stärke cpu als die normale nur eine deutlich stärke grafikleistung, die meisten Dinge laufen eben trotzdem nicht auf 60fps. Schade eigentlich, sonst würde ich mir eine kaufen.

Ja klar.