Warum habe ich so ein fischbrötchen in Laboe bekommen?

Mir hat es auch gar nicht geschmeckt und die Hälfte habe ich den Möwen geschenkt :/

7 Antworten

Tomate und Gurke würde ich nie auf einem Matjesbrötchen erwarten. Nicht an Nord- oder Ostsee, egal ob in D oder Holland oder sonstwo da oben.

Auch vom Rummelplatz in Hessen kenne ich das nicht anders.

Ohne Zwiebeln und ein bisschen Grün wird es eine ziemliche optische Enttäuschung. Ich denke nicht dass Dich der Laden veroarscht hat. Aber das Brötchen selbst ist von der billigsten Sorte, das kann man besser machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Manche Läden stecken eben in ihr essen leider keine Liebe hinein :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrungen und logisches Denkvermögen.

😄😄 Typische Touristenfrage.....

Ja, wer hier ein Matjesbrötchen ohne Zwiebeln bestellt, der muss sich damit zufrieden geben, was dann üblicherweise übrig bleibt; ein Stück Fisch im Brötchen, mehr beinhaltet ein Matjesbrötchen nicht.

Shiro5
Fragesteller

Ich kenne das aber so dass da auch Salat Tomate usw drin ist 😢

Da war ja sogar Fisch drin...Salatbrötchen gibts woanders. Das is nix für Veganer und solche die das werden wollen.

Ich kenne Matjesbrötchen nur mit Fisch und Zwiebeln. Salatblatt manchmal, aber eher selten. Gurken und Tomaten nie.

Du hast ein Fischbrötchen ohne Zwiebeln bestellt, und genau das hast du bekommen.

Shiro5
Fragesteller

das ist nur nh Brötchen mit nem Stück Fisch drin ohne Liebe und fertig. Wo ist der rest (?)

T3Fahrer  07.08.2021, 00:20
@Shiro5

Definition Fischbrötchen: Fisch + Brötchen

24 Stunden alten Salat, am besten noch ungewaschen, und eine angetrocknete Tomatenscheibe machen den Fisch nicht besser und leckerer.