wieviel kcal hatt ein Brötchen mit zwiebelmett beschmiert?

1 Antwort

Ein Brötchen .. Groß? Klein? Hell oder dunkel?

Zwiebelmett ist doch bloß hack mit Zwiebeln oder nicht? Wenn ja, dann dick oder dünn bestrichen?

Wirklich mit Magarine oben drauf? Wenn ja, wie viel?

Ehrlich rechne selbst, ist nicht Schwer oder mach ordentliche Angaben!

Charonmond
Fragesteller

mittelgroßes Brötchen ausem edeka die knusperjungs ,

dünn bestrichen und

Margarine nicht oben drauf sondern unten drunter auch dünn

Charonmond
Fragesteller
@Charonmond

es gibt da eh keine präzise Angabe nehme natürlich auch schätzungen an

Meeew  18.09.2016, 19:02

Ich geh mal von Ca. 60g Brötchen hell, 20 g Hack und 10g Magarine aus und komme da auf 300-350 kcal.

Wenn du zählen willst, hol dir eine App oder eine Tabelle

Meeew  18.09.2016, 19:03

Ach ja es macht von den kcal und sonst auch allen keinen Unterschied zwischen Butter und Magarine. (Außer dass das eine vom Tier ist)