Der Perfekte Name für einen Kiosk

16 Antworten

Warum nicht "Tante-Emma-Laden"? Den Namen kennt jeder und auch was sich dahinter verbirgt ;-)

Hallo balou001 wie wäre es z.B. mit

Zum kleinen Lädchen

Zum Dorf-Laden/ Lädchen

XXL Kiosk

Zum alten Laden

Drei Mädel Kiosk

oder macht aus eueren ersten Buchstaben vom Vor,- oder Hausnahmen ein Wort mit Kiosk oden Laden dahinter.

Ich wünsche euch einen guten Start und viel Glück.

L.G.

ClariceClaptone  27.05.2013, 10:04

Hallo, habe hier nicht gekupfert, aber den Gedanken hatte ich auch.

Kiek in bei Emma

Komm ma rüber

Wie Oma's Shop

Kauf hier

Gute alte Zeit, aber heute.

Evtl eine Namensangabe wie nach der Musik ABBA, nach euren Namen, falls das passt :

Beispielsweise -Anna Meyer- wird zu -Kauf ein bei AM-

Na ja, mehr habe ich spontan nicht. Soll auch nur eine gedankliche Stütze sein, was möglich ist.

Oft ist auch ein -Urheber Namensrecht vorhanden-, das berücksichtigt werden soll oder muss.

ClariceClaptone  27.05.2013, 10:36

Mach Pause bei Emma.

Triangel

Der 3. Schuh.

Eine Antwort hast du selbst gegeben: "Alles was das Herz begehrt" ist doch schon mal ein Anfang.