Schulleiter und Lehrer überzeugen Schulkiosk eröffnen zu dürfen?

4 Antworten

Am besten solltest du neutral wirken und versuchen ihm deine Vorstellung zu verkaufen. Sag am besten nichts davon, dass du es rein wegen dem Geld machst. Sag, dass du es schade findest, dass es keinen gibt und er für jeden schüler, und Lehrer, eine kleine Emtlastung sein könnte, da sie nichts von zuhause mitnehmen müssten und auch ihre Taschen leerer werden und das zu weniger rückenproblemen führt.

Du, der Du Schüler bist, willst das tun? Was ist Dein Antrieb? Willst Du dem Unterricht entfliehen oder geht es Dir um Ansehen oder willst Du damit Dein zukünftiges Leben finanzieren?

User7364746284
Fragesteller

Wir sind beide Schüler und wollen unser Taschengeld aufbessern.

Die Schule wird euch das nicht gestatten,wenn das Geld für euch ist. In der Regel geht sowas an die Schülervertretung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Legt ihm neben euren Businessplan ein aussagekräftiges Hygienekonzept zur aktuellen Pandemiesituation vor, das wird sie sicher beeindrucken.